Angelika Kraft

Hochstraße 19

40670 Meerbusch-

           Osterath

Tel. 0172-9919776

ateliergalerie-kraft@gmx.de

www.ateliergalerie-kraft.de

ÖFFNUNGSZEITEN:

Do  15.00 - 18.00

Fr   10.00 - 13.00 und

      15.00 - 18.00

Sa  10.00 - 13.00

Termine gerne nach Vereinbarung

Huub Rossel

„FASZINATION

in STAHL + GLAS“

Skulpturen und Malerei


Eröffnungswochenende

mit Künstlergespräch:

Samstag, 25. September 2021,

17.00 bis 20.00 Uhr

Sonntag, 26. September 2021,

11.00 bis 14.00 Uhr


Finissage mit Künstlergespräch: 

Sonntag, 17. Oktober 2021,

11.00 bis 14.00 Uhr

 

Die Atelier-Galerie-Kraft freut sich, schwerpunktmäßig die skulpturalen Werke in Glas und Stahl von Huub Rossel präsentieren zu können, sowie Malerei in Acryl.

AUSSTELLUNG

Die Arbeiten des in Tegelen/Niederlande lebenden und arbeitenden Künstlers spiegeln Lebensfreude und Optimismus wieder, die Grundlage seiner Entwurfsphilosophie. Wiederkehrende Themen sind das Positiv und das Negativ der Formen, das Spiel mit den Zwischenräumen und deren Spannung. Das Innere und das Äußere, die Balance im Wesen der Dinge. „Wenn man bereit ist, sein Inneres zu zeigen, wirkt sich das nach außen immer positiv aus“, sagt Huub Rossel.

Seine Arbeiten nehmen viele Formen an, und diese Vielseitigkeit ist eine logische Konsequenz seines Charakters, der nicht nur von Optimismus, sondern auch von großer Flexibilität geprägt ist. „Ich sehe etwas und dann frage ich mich, ob ich damit etwas anfangen kann und manchmal geht das Material eigene Wege und das lasse ich zu; das macht es immer wieder spannend.“

Lassen Sie sich von der „Faszination  in Stahl und Glas“ überraschen.

Externe

AUSSTELLUNG